Hallo zusammen,
ich bin seit geraumer Zeit dabei, unsere Rechner und Server über den WSUS bei uns zu aktuallisieren.
Die Rechner erhalten ihre Gruppenrichtlinien über die Domainanmeldung zugewiesen, hier funktioniert das Updaten über den WSUS ohne Probleme.
Die Server sind in einer DMZ und nicht in die Domain eingebunden. Hier vergebe ich Lokal die Gruppenrichtlinien. auf dem WSUS habe ich für die Server einen neue Gruppen angelegt und auch die entsprechenden Betriebssysteme mit aufgenommen.
Den ersten Server habe ich soweit feritg gemacht mit den lokalen Gruppenrichtlinien und siehe da er ist im WSUS zu sehen und holt sich Updates.
Sobald ich habe einen weiteren Server mit den gleichen Gruppenrichtlinien versehen, ist nur noch dieser auf dem WSUS zu sehen !?!
Mache ich daraufhin auf dem ersten Server eine neue Aktualisierung der Gruppenrichtlinien ist wieder nur dieser zu sehen ????
Irgendwie bekomme ich gleich eine Kriese, wenn das so weiter geht. Habt Ihr eine Idee, woran die liegen könnte ?
Vielen Dank für Eure mühen.
MfG
Die Banane