Hallo!
Ich habe ein riesen Problem mit einem Server, er ist ständig ausgelastet Siehe Bild, obwohl er eigentlich nicht viel zu tun hat.
Nach längerer Betriebszeit lässt sich auch keine Remotedesktop Sitzung mehr herstellen, so das man gezwungen ist den server neu zu starten, eben konnte ich nicht mal mehr Paint öffnen um nen screenshot zu speichern mit dem Hinweis auf zu wenig ram!!!
Installiert sind die Rollen:
Active Directory Domänendienste
DNS
DHCP
Dateidienste
Remotedesktopdienste
und Programme
Kaspersky (open Space) Anti Virus 6.0.3.837
Sage GS Office Pro 2010
avp.exe scheint teilweise 900 mal gleichzeitig zu laufen, im leerlauf.
Ausserdem bekomme ich immer Meldungen bezüglich der lizenzierungen, mit denen ich aber nichts anfangen kann:
"Die Überprüfung der Lizenzeinhaltung ist unvollständig.
Die Überprüfung der Lizenzeinhaltung wurde vom Server nicht fertig gestellt. wenn der Server einer Domäne hinzugefügt wird, müssen sie Sicherstellen, dass vom Server eine Verbindung mit einem Domänencontroller hergestellt werden kann. Wenn die Überprüfung der Lizenzeinhaltung nicht abgeschlossen werden kann, wird der Server in 9 Tag(e) 23 Stunde(n) 0 Minute(n) automatisch heruntergefahren. Kliken Sie auf "Hilfe", um weitere Informationen zu erhalten."
Die angegebene zeit bleibt immer gleich, hat aber sicher nichts mit dem Problem zu tun.
Habt ihr ne Idee wie man dem besten wieder auf die sprünge helfen kann?
Er ist ganz frisch installiert und soll natürlich mehr performance bringen!
Danke