Jump to content

blitzfreak

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von blitzfreak

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. ich weiß leider, dass es ein bisschen wenig Info ist. Welche Infos könnten behilflich sein? Am Zertifikat kann es nicht liegen, da dies 1. noch gültig ist und 2. das Problem dann ja dauernd bestehen würde... Ich glaube eher, dass sich nach einem gewissen Zeitraum (ca. 1,5 Wochen) irgendein Dienst oder dergleichen aufhängt oder beendet (nur steht im Eventlog nichts dergleichen...) beste Grüße
  2. Hallo, ich suche schon ewig die Ursache des Problems - finde sie aber nicht. Folgendes Problem: Wir nutzen OWA und OMA des SBS2003R2 und alles funktioniert eigentlich wie es sollte. Jedoch nach ca. 1-1,5 Wochen nach letzten Restart funktioniert beides nicht mehr. Das Eventlog zeigt keine besonderen Vorkommnisse. Einzig ein Reboot des Server hilft. Habt Ihr vielleicht Ideen wo bzw. nach was ich suchen kann um dieses Problem zu lösen (derzeit löse ich es so, dass ich jeden Sonntag einfach den Server neustarte und somit das Zeitfenster von 1 Woche selten überschreite - reboote ich den Server nicht ist spätestens nach ca. 1,5 Wochen ein Reboot notwendig, da OMA/OWA nicht mehr funktioniert). Vielen Dank für Eure Ideen/Lösungsvorschläge. beste Grüße
×
×
  • Neu erstellen...