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minime01

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  1. Heute morgen war nun die Stunde der Wahrheit. Leider hat es nicht funktioniert, der Fehler ist wieder aufgetreten. Jetzt bin ich ein bischen am Verzweifeln. m-m
  2. So, habe dann mal den Punkt 36. abgearbeitet, Test´s haben keine Probleme mehr gezeigt. Dann warte ich mal den morigigen Tag ab, mal sehen, ob sich alle anmelden können. Erst einmal vielen Dank an den Helfer. m-m
  3. Die Ereignisanzeige des Clients meldet folgendes: ________________________ "Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: Userenv Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 1054 Datum: 27.09.2010 Zeit: 08:02:55 Benutzer: NT-AUTORITÄT\SYSTEM Computer: HP-WEISSE Beschreibung: Der Domänencontrollername für das Computernetzwerk konnte nicht ermittelt werden. (Ein unerwarteter Netzwerkfehler ist aufgetreten. ). Die Verarbeitung der Gruppenrichtlinie wurde abgebrochen. Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter Events and Errors Message Center: Basic Search. _________________________________ Die Ereignisanzeige des Servers gibt keinen Fehler aus. Der Fehler tritt bei unterschiedlichen Domänbenutzern zu unterschiedlichen Zeiten auf. Eine Anmeldung als Admin ist dann auf diesem Client auch nicht möglich, es kommt die gleiche Fehlermeldung. netdiag gab auch keine Fehler aus. Als Firmensoftware läuft AdvoWare, vor dem Update gab es das Problem nicht. VG m-m
  4. Guten Morgen, leider gibt es bei uns nach der Aktualisierung unserer Firmensoftware erhebliche Probleme, die ich kurz schildern möchte: Wir haben einen Server mit Windows Server 2003 laufen. Dazu gibt es drei Clients, auf denen Windows XP prof. installiert ist, alle Systeme führen regelmäßig updates durch, so dass sie auf dem neuesten Stand sind. Der Server läuft ständig, wird also abends oder am Wochenende nicht heruntergefahren. Des weiteren stellt der Server eine Verbindung zu einem zweiten Standort in einem anderen Ort her, um dort auf die Datenbank zugreifen zu können. Wir haben nun unsere Firmensoftware aktualisiert, an Windows selbst wurde keine Veränderung vorgenommen. Seit der Aktualisierung ist es jedoch so, dass manche Benutzer sich nicht mehr anmelden können. Nach Eingabe von Benutzernamen und Passwort erscheint folgende Meldung: "Sie konnten nicht angemeldet werden. Überprüfen Sie Benutzernamen und Domäne, und geben Sie das Kennwort erneut ein. Bei Kennwörtern wird die Groß-/Kleinschreibung beachtet" Die Benutzernamen und Kennwörter sind richtig eingegeben. Es ist auch so, dass sich morgens ein Benutzer sofort anmelden kann, ein anderer nicht. Am nächsten Tag ist es wieder ein anderer, also mehr Zufall. Nach mehrmaligen Neustarts des Clients ist dann irgend wann die Anmeldung möglich. Woran könnte das liegen? Unser Computerhändler vor Ort findet leider keine Lösung. Danke. m-m
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