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Speedyg

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  1. Hallo, nein (leider) ist das Outlook Anywhere deaktiviert. Es sei den es gibt noch eine andere Stelle als unter :Serverkonfig- CASServereigenschaften - outlookAnywhere SpeedyG
  2. Jupp, so ist es. Völlig willkürlich. So ist es bei uns auch. Mal abwarten vielleicht hat ja noch jemand anderes eine Idee. SpeedyG
  3. Hallo , ja, wir verschieben die DAGs auf den zweiten Server(aktivieren diese auf dem). Also auf den der immer Online ist. Die Mailboxrolle läuft auf beiden. In der Regel ist das auch so das die DAGs (6 stück) auf beide verteilt sind. Mit CAS wissen wir. Nächstes Jahr gibt nen zweiten und ein CAS Array:D. Trotzdem danke für den Hinweis.:thumb1: SpeedyG
  4. Hallo zusammen, wir haben zwei Mailboxserver (x/y) und einen CAS Server . Wenn wir für Supportzwecke einen Mailboxserver(x) neustarten wollen/müßen, verschieben wir alle DAGs auf den zweiten MBServer(y). Dann rebooten wir den anderen MBServer (x) und einige Outlook2010 Clients disconnecten:eek: sich und Anmeldefenster poppt hoch !? Outlook neu starten und das Problem ist gelöst. Jetzt die Frage: warum disconnected sich die Clients? Der CAS Server ist online, sowie der zweite gleichberechtigete MBServer. Gibts da ne Wartezeit bis man den zu rebootenden MBServer booten darf, oder wie liegt das Problem. Ideen? Vielen Dank schon mal an alle mitdenker im Voraus SpeedyG
  5. Hallo, mit diesem Befehl habe ich die Abfrage gestartet: ldifde -f auswahl001.txt -l "name,publicDelegates,publicDelegatesBL" -d "OU=xxx,dc=server,dc=de" Dementsprechend konnte ich sehen welche Weiterleitung aktiv ist (ok ist kein PS). 39 User plus weitere Verteilergruppen. Idee? Abfragemöglichkeiten? Danke! Speedyg
  6. Schalte mal den TrendMicro aus und schaue dann was passiert. Dadurch das es in OWA zu sehen ist, ist es wohl eher ein Outlook/ Client Problem. Lösch mal das Mailprofile, und erstell ein neues.Wirkt oft Wunder. SpeedyG
  7. :eek: Weiterleitung habe ich per PS schon mal abgefragt. Das stand nix drin. Leider haben wir rd. 1000 User da wird das mit einzeln nachsehen quasi unmöglich. Kann man nicht per PS Stellvertreter, Stellvertretung etc. abfragen? Hat jemand schon so ein befehl mal zusammen getippt? Danke! Speedyg
  8. Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einer Verteilerliste auf einem Exchange2007 System. Es wird eine Mail an einen Verteiler geschickt, dann bekommt der Versender eine Unzustellbarkeitsmeldung, das eine Person nicht erreichbar ist, zurück. Problem dabei ist das diese Person nicht mehr vorhanden ist. Weder in der Verteilerliste noch in der AD oder sonst irgendwo. Die Person war mal in der Verteilerliste. Diese Adresse wird bei der Fehlermeldung mitgeliefert: IMCEAEX-_O=name+20name2_OU=First+20Administrative+20Group_cn=Recipients_cn=n1234@xxx.org Irgendwo steht diese Adresse noch drin. Wie kann man rauskriegen wo bzw. wo kann diese stehen? Danke im voraus! Speedyg
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