Hallo,
momentan sollte Exchange 2003 am Start sein, müsste mich allerdings genauer erkundigen. Der Umstieg auf OUtlook 2010 wird wahrscheinlich noch dauern, einige Mitarbeiter haben seit neuestem Outlook 2007. Ich und meine Kollege hatten gestern versucht die Kalender einige Mitarbeiter einzufügen ca.3-4 Stück hat ja auch soweit gepasst in Outlook 2007. Er hat einfach ein neuen Ordner für sich erstellt und darunter die Kalender der 3-4 Kollegen hinzugefügt. Ging soweit ganz einfach, was aber in Outlook 2003 nicht der FAll ist. Da kann man nämlich nicht einfach Ordner erstellen und die Kollegen in den Ordner kopieren oder hinzufügen.Naja, aber wenn jemand mehrere Kalender hinzufügen müsste z.B. der Chef um zu sehen ob die Urlaubstage von Mitarbeiter A mit Mitarbeiter B Überkreuzen, könnte er ja im Prinzip von 100 Mitarbeiter 2 oder 3 Personen klicken und sich anschauen. Das wäre auch soweit in Ordnung, aber es wäre natürlich sehr Sinnvoll wenn ich zu jeder Abteilung ein Ordner anlegen könnte darunter die Kalender der einzelnen Mitarbeiter die zu dieser Abteilung gehören. Sowas würde schon mehr als genug(fürs erste ^^) super ausreichen.
Ich bedanke mich nochmals um eure tolle Unterstützung.
Schönen Tag euch allen :)