Jump to content

Romi2000

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Romi2000

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, danke Guenther, tatsächlich, nach der komplette BitDefender Deinstallation funktioniert wieder alles, nur Deaktivierung der BitDefender, bzw. anhalten von Dienste hat nicht geholfen. Muss ich jetzt der Support von BitDefender anschreiben wegen Lösung, ich habe 3 Jahre Lizenz Server + 10 Clients gekauft und hoffe ich das nicht um sonst noch mal Danke LG Roman
  2. Hallo, jein, das heißt der Fehler ist erst nach der Virenscanner ( BitDefender ) Installation vorgekommen, am letzte Dienstag, und erst nach Wochenende habe ich bemerkt der Fehler, sonst waren keine andere Änderungen am Server vorgenommen und auch der Fehlerbeschreibung von der Beitrag stimmt 100% zu, so das bis 5 E-Mail funktioniert jede neue Postfach, danach bleibt die Synchronisation Hängen. Ich habe gehofft, das gibt einfache Lösung, weil will ich sich ersparen der Exchange neu aufzusetzen ( Acronis ist eingestellt nur 4 Tage alte Datenspeicherung zu speichern ). Wäre ich für jede Hilfe Dankbar. )
  3. Hallo, leider sitze ich auch schon Stundenlang bei gleiche Fehler ( vermute ich ), aber bei mir war der BitDefender der verursacher, kannst du mir sagen wie hast du der Fehler behoben? Danke
×
×
  • Neu erstellen...