Jump to content

Flenx

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Flenx

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi , ja das war meine erste Lösung und die werde ich wars***einlich auch realisieren. Ich dachte mir nur es gäbe vlt. eine alternative dazu über den Server der eh rund um die Uhr läuft.
  2. Hallo kann ich dir sagen , gekauft. Kannst du nun was zu dem Problem beitragen? Fakt ist das die WLan Karte funktioniert weil sie andere Netzwerke auch erkennt und sich dort einwählen kann. Wenn ich die WLan suche bei meinem Handy starte kann ich auch andere Netzwerke sehen aber nicht mein WLAN netz. Das ist das Problem.
  3. Server 2008 R2
  4. Ist eine Enterprise Server Lizenz und was hat das damit zu zun ?
  5. Enterprise
  6. Hallo Vieleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe folgendes Problem. Im Keller steht ein WLAN/LAN Router der leider nur bis zum 1.Stock reicht(WLAN). Ich wohne jedoch im 2.Stock und kann somit nicht auf den Router mit einem WLAN Handy zugreifen. Im 2.Stock habe ich jedoch einen Server_PC(Windows Server 2008) stehen der über ein LAN Netzwerk mit dem Router im Keller verbunden ist. Ich dachte mit da der Server auch noch eine WLAN Karte besitzt das ich diese vieleicht nutzen könnte. 1.Karte aktiviert 2.Rolle installiert 3.Netzwerk Bridge erstellt. Leider ohne erfolg. Mein Handy findet beim Scannen von WLAN den Server nicht. Weis jemand was ich noch machen kann. mfg
×
×
  • Neu erstellen...