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RoKu

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  1. Ich habe ermitteln können, dass die Exchange-Option des CA-Virenschutzes TotalDefense 12 die Ursache war. Sobald sie aktiviert ist, tritt dieser Fehler auf. Im Datei-Echtzeit-Scanner waren die Ausschlüsse entsprechend eingerichtet. Danke für die Unterstützung!
  2. Danke zunächst für die Antworten. Ich bin heute Abend vor Ort, führe die Reparatur aus und überprüfe den Virenschutz.
  3. Hatte alle Dienste und Tasks des Virenschutzes deaktiviert (CA Total Defense 12) - ohne Erfolg. Hardware-RAID zeigt keine neg. Ereignisse. Interessant ist, dass sich die store.exe langsam den Speicher nimmt. Vor dem Absturz bleibt noch ca. 20% physikalischer Speicher übrig. Sollte ich versuchen, den Informationsspeicher mit eseutil zu reparieren, obwohl er mit eseutil /g keine Fehler zeigte?
  4. SBS 2011 (Exchange 2010): store.exe stuerzt regelmaessig (alle 9-10min)ab (ID 7031 - EXC-Informationsspeicher wurde unerwartet beendet) und startet automatisch neu. Nimmt danach ca. 10...20% der CPU-Last und ansteigend vom Speicher lt. Taskmanager bis zu 4,7GB verbunden mit Festplattenaktivitaet. Danach wieder Absturz und so weiter. In der Zwischenzeit sind die Clients mit dem EXC verbunden. Alle Windows-Updates sind installiert (EXC: Update-Rollup 5 fuer SP1). Speichertest wurde durchgefuehrt. Dienste (Virenschutz, SQL...) testhalber deaktiviert. Best Practice Tool, eseutil /g ohne Fehler. Server-Hardware: neuwertig (XEON, 16GB HS) Mailbox Database - 8 GB Hat jemand eine Idee?
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