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Horst Voll

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  1. Hallo, ich habe Exchange 2007 laufen und seit kurzem neben einigen Outlook 2003 Installationen auch immer mehr Outlook 2010, die auf gemeinsame Termine und Kontakte zugreifen. Die Kontakte sind in einer Handvoll eigener Kategorien organisiert. Da sich hier nur sehr selten ( < 1 x im Jahr) etwas ändert, "synchronisiere" ich bei den 2003ern die Kategorien per reg-File. Seit Outlook 2007 geht das ja nicht mehr. Der Weg der Wahl scheint ja eine Verteilung per Gruppenrichtlinie zu sein, hab bei MS eine entspechende Anleitung für Outlook 2007 gefunden, die für 2010 vermutlich auch funktionieren dürfte: Konfigurieren von Kategorien in Outlook 2007 Zum einen habe ich aber das Problem, daß, wenn ich in Outlook 2010 die Kategorien von Hand anlege (testweise ausprobiert), bei den Kontakten vom Exchange-Server trotzdem die Zuordnung zu diesen Kategorien offenbar nicht erkannt wird (die Outlook 2010 Insatllationen sind alle auf neu aufgesetzten Rechnern, wenn man auf einem bestehenden System 2003 durch 2010 ersetzt, werden die Kategorien wohl samt korrekter Zuordnung übernommen). Außerdem wäre(n) meine Frage(n) schlicht: Hat jemand damit (Verteling von Kontakt-Kategorien per Gruppenrichtlinie) Erfahrung? Funktioniert das? Welche Probleme gibt es evtl., u.U. gerade beim Gemischtbetrieb mit 2003? Gibt es andere Lösungen? Wir möchten eigentlich keine zusätzliche Drittanbieter-Software einsetzen. Änderungen an den Kategorien gibt es, wie gesagt, nur sehr selten, so daß es kein Problem wäre, wenn dann im Falle eines Falles die Aktualisierung etwas aufwändiger wäre. Vielen Dank für Tipps!
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