Jump to content

SllnD

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral
  1. In dem Fall hätte der Benutzer aber nicht die Möglichkeit private termine zu erstellen - sprich es wird wirklich alles synchronisiert - oder sehe ich das falsch? - Mir schwirt gerade noch folgende Lösung vor: Erstellen eines neuen unabhänigen Benutzers der keine Kalender und Kontakte hat. Die beiden öffentlichen Ordner werden jeweils mit dem neuen Benutzer synchronisiert. Am iPhone werden dann 2 Exchange Postfächer eingebunden - eigenes des benutzers und zusätzlich das Postfach des Sync-Benutzers. ;)
  2. Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor folgender Aufgabe: ### Situation - SBS2003 mit Exchange 2003 - Jeder Anwender hat ein eigenes Exchange Postfach - Es existiert ein öffentlicher Ordner für Kontakte und Kalender für die komplette Firma - Jeder Anwedner nutzt als Kontakte und Kalender nur die aus dem öffentlichen Ordner #### Aufgabe - Synchronisation E-Mail, Kalender und Kontakte z.B. auf dem iPhone #### Gedanken - Kontakte und Kalender in einen Benutzer umziehen und als zweites Exchange Konto auf dem iPhone einrichten - grundsätzlich möglich, aber dann können die freigegebenen Kontakte nicht mehr als Adressbuch genutzt werden - (Überlegung aber nicht wirklich zufrieden) Mit Sync Programmen von den 2 GFs die Kontakte und Kalender synchronisieren Gibt es hier weitere Gedankenstöße oder sogar Lösungen? Danke und Gruß SllnD
  3. SllnD

    mails landen im Spam

    Ausprobiert - jedoch landen selbst bei "Keine automatische Filterung" E-Mails im Junk Ordner. Noch jemand eine Idee?
  4. SllnD

    mails landen im Spam

    Hallo zusammen, wir haben hier exakt das gleiche Problem: Server: Exchange 2003 SP 2 Clients: Outlook 2010 / 2007 Clients per WSUS aktuell - stark bemerkbar das Problem seit Mitte Dezember Anfang Januar Auf einmal werden E-Mails in den Junk-Ordner verschoben, welche vorher einwandfrei liefen. der IMF ist auf dem Server nicht aktiv, da eine Reddox Box vor dem Exchange steht und alle SPAM Mails zu 99% herausfiltert. Es kommt also nur reine E-Mails an den Exchange heran. E-Mails von Kunden landen im Junk-Ordner - die Einstellung ist auf allen Clients auf niedrig. Jemand eine Idee? Danke im vorraus SllnD
×
×
  • Neu erstellen...