Hi,
sorry, aber ich bin von diesem Dreck gerade richtig angep.....
Was zur Hölle ist das?
Ich hatte vor 2 - 3 Jahren mal ein paar Richtlinien erstellt, z.B. zum "warnen" wenn mal versehentlich eine KK Nummer versendet wurde etc.
Da wir jetzt aber dummerweise Nummern haben, die KK Nummern verdächtig ähneln, triggert diese Richtlinie jetzt ständig.
Aber scheinbar hat MS dieses dämliche nutzlose Mistportal jetzt so geändert, dass ich ein Abo brauche, um diese Müllrichtlinien zu ändern?
Hakt es bei denen, oder bin ich einfach nur zu dämlich das zu finden?
Es geht um diese Mails, falls das jemand kennt:
Wo kann ich die abschalten / ändern, sodass man wenigstens weiß dass die Mail trotzdem raus ging?
edit:
https://answers.microsoft.com/en-us/outlook_com/forum/all/your-email-message-conflicts-with-a-policy-in-your/a0defb99-43db-4fbf-b28d-93896fb97387
Hier steht links soll "Data loss prevention" stehen.
Tut es aber nicht. Mein Portal ist deutsch. Heißt das vielleicht nur irgendwie anders? Irgend was MS typisch dummes, was eigentlich gar nicht passt wie so oft?