Jump to content

Zapp83

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Zapp83

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Weiß denn wirklich niemand Rat? :( Oder habe ich irgendwelche Angabe vergessen / unterschlagen die man für einen Rat bräuchte? Gruß
  2. Hallo an alle. Habe mich selber gerade erst angemeldet. Dieses feine Forum hat mir allerdings auch in der Vergangenheit um die ein oder andere Verlegenheit rumgeholfen. Daher poste ich jetzt mal hier. Wir haben hier ein rel. kleines Netzwerk. Server ist ein SBS 2011 Std. im normalen Installationsumfang. Clients sind dann Outlook 2007 / 2010. Nun habe ich folgendes Problem: Ich habe in der Exchange Verwaltungskonsole 2 Raumpostfächer angelegt welche ich mit den Outlook Clients nutzen möchte. Dann habe ich eine Verteilergruppe erstellt welche ich dann wie hier Exchange 2010 Rooms / RoomList / Outlook 2010 RoomFinder beschrieben zur Raumliste gemacht habe. Beide Räume habe ich hinzugefügt. Will ich nun beim Anlegen einer neuen Besprechung in Outlook die Raumsuche nutzen, gibt es folgendes Resultat. Ich kann die Raumliste auswählen. Danach steht in "Verfügbaren Raum auswählen" -> Keine Drunter in "vorgeschlagene Zeiten" stehen allerdings Uhrzeiten mit jeweils der Unterschrift "2 verfügbare Räume". Irgendwo denke ich habe ich hier etwas übersehen. Kann mir jemand einen Tipp geben? Wie bekomme ich es hin das die Räume auch in "Verfügbaren Raum auswählen" angezeigt werden? Grüße, Sebastian
×
×
  • Neu erstellen...