Jump to content

Wolf359

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Wolf359

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo liebe MCSEboardler, ich habe eine Problem mit unseren externen Mitarbeitern. Die Mitarbeiter bekommen die Meldung "Keine Verbindung" wenn sie versuchen einen Kalender eines anderen Mitarbeiters einsehen zu wollen. Die Berechtigungen bei Standard steht auf "Frei/Gebucht-Zeit" diese Einstellung funktioniert am Hauptsitz, also innerhalb unserer Domäne, ohne Probleme. Bei den externen Mitarbeiter funktioniert die Anzeige nur wenn Sie die Berechtigungsstufe "Bearbeiter" oder höher auf einen Kalender bekommen. Wir haben einen Exchange Server 2010 im Einsatz. Die Mitarbeiter benutzen Outlook 2010. Andere Funktionen wie z.B. E-Mails, Einladungen, Räume buchen, Adressbücher funktionieren. Meine Frage ist nun: Warum reicht innerhalb der Domäne bei Standard als Berechtigungsstufe "Frei/Gebucht-Zeit" bei Extern aber nicht? Vielen Dank, Wolf359
×
×
  • Neu erstellen...