Jump to content

Thorsten2000

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Thorsten2000

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Der Fehler "Clientvorgang ist fehlgeschlagen" kommt bei einem unserer Kunden immer dann, wenn eine Mail auf einem anderen Konto mit Vollberechtigung eingeht, dann weitergeleitet werden soll und zuvor Anhänge entfernt oder verändert wurden. Die Mail lässt sich ohne Veränderungen weiterleiten. Für das Konto besteht, wie gesagt - Vollzugriff Ist ein Outlook 2010 fullpatched auf Exchange 2010 fullpatched auf einem SBS 2011 fullpatched. Ich habe schon diverse Hinweise gelesen, die aber diesen Fall nicht konkret treffen. Jemand eine Idee ? Danke und Gruß
×
×
  • Neu erstellen...