Rechtsklick auf "Be_Büro", "Eigenschaften", "Sicherheit".
Bist Du Dir sicher? Immerhin ist es das primäre Postfach, also sollte diese Berechtigung nicht notwendig sein, oder schon? Falls doch: Vollzugriff beinhaltet "Senden als". Bei Vollzugriff wird alles zugelassen. Wenn ich in den effektiven Berechtigungen von "Be_Büro" einen der vier Benutzer auswähle, hat der übirgens die "Senden als"-Berechtigung.
Ausserdem kann ich in den Zustelloptionen von "Be_Büro" bei "Im Auftrag senden" gar keine Benutzer auswählen, die kein persönliches Postfach besitzen. Das ist also gar nicht möglich.
Edit:
Über den Mittag hat sich etwas geändert. Bei zweien von drei Abteilungen funktioniert die Geschichte wieder. Ich habe jeweils Berechtigungen neu gesetzt, Gruppen und Benutzer neu zugeordnet und Outlook-Profile neu erstellt. Es dauert danach etwas Zeit, bis es wieder klappt. Warum werden die Einstellungen in diesem Kontext nur ca. halbstündlich oder stündlich angewendet? Sind es wirklich nur die beiden Empfängeraktualisierungsdienste im Exchange System Manager, die man nach Änderungen aktualisieren muss, oder gibt's da noch mehr?
Edit: Mittlerweile funktioniert es bei allen. Die Frage im obigen Edit interessiert mich aber immer noch.