Jump to content

rauschi

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von rauschi

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, Junk-Mail ist leer und in OWA kam auch nichts an. Aber ich habe es gefunden. Auf dem Exchange läuft noch Sophos PureMessage und das hat es abgefangen. Manchmal sieht mal den Wald vor lauter Bäumen nicht. Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe und Tipps. Super Bernd
  2. Hallo, wir haben auf unserem Exchange-Server 2007 das auf einem Windows Server 2008 R2 läuft folgendes Problem. Unsere Mails werden über SMTP abgeholt und laufen zuvor noch über Messagelabs wo sie gescannt werden. Dort sehe ich das die Mail von einem Lieferanten zugestellt wird. Wenn ich nun in Exchange in der Nachrichtenverfolgung schaue, sehe ich die Mail auch, aber bei dem Benutzer kommt im Outlook-Postfach nichts an. Wo steckt die Mail nun? Was kann ich tun? Vielen Dank schon mal für eure Hilfe. Gruss Bernd Rauschmaier
×
×
  • Neu erstellen...