Jump to content

koepi

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Dann liege ich mit meiner Meinung nicht so falsch. Vielen Dank, damit kann ich etwas anfangen. VG Michael
  2. Heisst also 5 Cals für Firma A und 30 für Firma B?
  3. Es sind 2 Firmen die den gleichen Gesellschaftern gehören, keine Mutter oder Tochtergesellschaft. Einige Mitarbeiter sind bei A, andere bei B angestellt, intern vermischen sich die Aufgaben allerdings. A hat 5, B 30 Mitarbeiter.
  4. Sorry die SQL-Cals habe ich vergessen, die natülich auch. Beide Firmen sind komplett eigenständig.
  5. Hallo, ich bin gerade dabei unsere Lizenzen zu prüfen und auf den neuesten Stand zu bringen und habe dazu mal die eine oder andere Frage. Wir sind 2 eigenständige Firmen die im gleichen Hause sitzen und die Mitarbeiter auch für beide Firmen aktiv sind. Die Gesellschafter beider Firmen sind gleich nur die Geschäftsführer der einen Firma wurde eingesetzt und daher anders. Wir haben: 1 x Server Windows 2008R2 mit SQL 2008R2 1 x Server Windows 2008R2 als Fileserver 1 x Server Windows 2008R2 als Exchange 2010 35 Clients Windows 7 und 8 Ich brauche nach meinem Verständnis also: 3 x Windows Server 2008R2 Lizenz 1 x SQL 2008R2 Lizenz 1 x Exchange Lizenz 35 Server Cals 35 Exchange Cals (Jeder Mitarbeiter hat seinen eigenen PC) 35 Windows 7 und 8 Lizenzen Ist dies so korrekt oder spielen die 2 Firmen da noch mit rein? Gruß Michael
×
×
  • Neu erstellen...