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schojo

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  1. ich glaube es ist einfacher zu beschreiben was ich will ;) Computereinstellungen wie Laufwerke verbergen und sowas, sollen für 90% der Benutzer gelten, aber für die 10% (Technik) eben nicht, wie stelle ich das dann an?
  2. Ein Großteil der Mitarbeiter. Hab auch schon eine neue erstellt mit mir und einem Testaccount drin. Ich glaube ich hab da was: Laufwerke verbergen zB, also Computer Policies ziehen gar nicht auf User-Gruppen oder?
  3. Ich nochmal! Haben einen 2008 R2 Terminalserver RDS der seine GPO von einem 2008er AD bekommt. Wenn ich bei Security Filtering eine Gruppe nehme, zieht die GPO nicht, wenn ich den RDS als Server Objekt hinterlege zieht die. Da ich die aber gerne nur auf bestimmte Mitarbeitergruppen legen will, wäre das schon von Vorteil :/ Was übersehe? Ist die Gruppe vielleicht zu alt? (Wurde von 2000er Domäne durchmigriert...)
  4. Moin! Ich fummel hier grad mit einer GPO rum und hatte eben den Punkt "Hide these drives" auf C,D usw. gesetzt und das funktionierte auch. Jetzt können die User aber zB ihren eigenen Downloads Ordner nicht mehr öffnen (Library - Documents geht) Noch schlimmer ist, auch ich darf das nicht mehr - obwohl ich der Gruppe Administrators angehöre... Jetzt habe ich den Punkt wieder aus der GPO genommen, sehe Laufwerk C und D auch wieder, aber beim Öffnen kommt der Fehler, dass ich das aufgrund von Restrictions nicht darf. Wie mache ich diese GPO rückgängig, bzw. was genau setzt die GPO? Schnelle Hilfe gesucht :D Edit: ich habe gerade mal die Security von 2 Ordnern angeschaut Downloads (darf ich nicht) und My Documents (darf ich) haben für meinen User jeweils Full Control angehakt. Ich mach dann mal ein Zeitfenster für nen Reboot klar...
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