Jump to content

Jeyy

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von Jeyy

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Danke für eure Antworten Provider: Global Connect Mein Weg vom Client ins Internet: Windows7 -> Cisco Catalyst Switch -> Cisco Catalyst Switch -> MS Server 2008R2 (DNS) ->Global connect IPv6 ist deaktiviert, IP Adressen bekommen wir per DHCP (Selber Server wie DNS) Eine Leitungsauslastung konnte ich ausschließen, da ich einen Port gespiegelt habe und per Whire-Shark den Traffic mit geschnitten habe - ohne Auffälligkeiten.
  2. Hallo allerseits, ich habe hier ein Problem und komme einfach nicht weiter! Täglich ab ca. 12 Uhr bis etwa 15-16 Uhr haben wir im Unternehmen Probleme mit der Webseitendarstellung. Ich kann beim Seitenaufruf bis zu zehn mal F5 drücken und ab und an "Stopp" im Browser, bis ich deine Seite sehen kann. Nun habe ich die Internetgeschwindigkeit getestet und die Seiten die Probleme machen (Seiten wie google.de, amazon.de etc.) angepingt. Kein Problem! 33ms. Will ich sie aufrufen, sehe ich zum teil im Browser nur eine Art html-Ansicht ohne Grafiken oder Farben. Klicke ich im Browser auf stopp, sehe ich die Seite korrekt (Meistens). Um zu testen ob es an unserem DNS liegt, habe ich einen anderen bei mir eingetragen (Google DNS), ohne das sich etwas geändert hätte. Auch das Netzwerk ist nicht sonderlich ausgelastet in dieser Zeit. Hättet ihr noch einen Tipp wo ich nach Fehlern suchen könnte?
×
×
  • Neu erstellen...