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tatzlmaxl

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  1. Lieber nicht, vielleicht fällt ihnen ja noch was ein, was sie noch brauchen, da ist mir die Gefahr zu groß, dass dann Exchange nicht mehr funzt. Hab es auch schon mit gespeicherten Abfragen versucht, aber da komme ich immer nur auf die Ordner, aber nicht auf die Kontakte selber. Zu b***d - ich sehe alles und kriege es nicht raus! Liebe Leute - vielen Dank - für heute reicht es mir, freue mich aber über jegliche neue Anregungen :o Finde es toll, so schnell so viele Antworten zu bekommen, das hat man selten in einem Forum.
  2. Weg im Sinne von Dahinscheiden? Ja!
  3. Am Exchange-Server unter den Öffentlichen Ordnern, da kann ich mir alle gemeinsamen Kontakte schön anschauen.
  4. Vielleicht hat ja auch jemand eine Idee, wie ich am Server direkt auf die Kontakte in den Öffentlichen Ordnern kommen kann - sehen tu ich sie ja, aber ich bringe sie vom Server einfach nicht runter. lg Tatzlmaxl
  5. Hab ich doch eh gleich gemacht :) Sh. 1. Posting: Kann vom Server aus den Client nicht pingen mit der Fehlermeldung Zielhost nicht erreichbar. Kann vom Client aus den Server nicht pingen mit der Fehlermeldung Zeitüberschreitung Und daran haben auch die Einstellungen vom Standardgateway gar nix geändert, die Rechner reden einfach nicht miteinander. Die habe ich am Client auch schon ausgeschaltet.
  6. Jetzt habe ich auf Client und Server 10.122.200.1 als Standardgateway eingetragen, hilft aber auch nichts. Habe schon vermutet, dass vielleicht die Netzwerkkarte vom Client defekt ist, das konnte ich aber ausschließen. Noch Ideen?
  7. Der Server hat aber keinerlei Verbindung zum Internet, brauche ich da überhaupt ein Standardgateway? Hab es jetzt am Client auch eingetragen, hilft aber gar nichts. Ich nehme an, dass war der Router, der dort gestanden ist, ich brauche ja auch keinen Internetzugriff, ich brauche lediglich einen Laptop mit Office, damit ich auf die Postfächer am Server zugreifen kann.
  8. Zunächst mal eine kurze Vorstellung - bin definitiv kein Administrator, sondern nur ein Power-User. Mein Problem: Ich habe von einem Bekannten dessen alten SBS2013 bekommen, weil bei der Umstellung leider die gemeinsamen Kontakte nicht exportiert worden. Ich habe einen Laptop von mir, auf dem Outlook 2003 drauf ist und versuche, diesen in die Domäne zu hieven, aber es gelingt mir einfach nicht. Server und Laptop sind über einen Switch verbunden, kein Router, kein Internetzugang. ipconfig /all vom Laptop: Hostname PCCB04 Kein primäres DNS-Suffix Kontentyp Hybrid IP-Routing aktiviert Nein WINS-Proxy aktiviert Nein DNS-Suffixsuchlisten vetheim Ehternet LAN-Verbindung: DHCP Nein IP-Adresse 10.122.200.8 Subnetmask 255.0.0.0 Standardgateway 10.122.200.1 DNS-Server 10.122.200.1 ipconfig /all vom Server: Hostname srv001 Primäres DNS-Suffix VetHeim.local Knotentyp unbekannt IP-Routing aktiviert Ja WINS-Proxy aktiviert Ja DNS-Suffixsuchliste VetHeim.local DHCP Nein IP-Adresse 10.122.200.1 Subnetmask 255.0.0.0 Standardgateway 10.122.254.254 DNs-Server 10.122.200.1 Primärer WINS Server 10.122.200.1 Kann vom Server aus den Client nicht pingen mit der Fehlermeldung Zielhost nicht erreichbar. Kann vom Client aus den Server nicht pingen mit der Fehlermeldung Zeitüberschreitung Leider ist am Server auch kein Outlook installiert, sonst könnte ich ja das alles vom Server aus machen. Wer kann mir helfen? lg Tatzlmaxl
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