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r_sa

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  1. wenn eine Email in Exchange Box ankommt wird sie zuerst auf SPAM untersucht und dann weitergeleitet... Aber Egal die Lösung ist das Exchange die Junkmail Einstellungen in der Mailbox speichert, diese kann man mit Powershell auslesen: Get-MailboxJunkEmailConfiguration "Username" https://technet.microsoft.com/en-us/library/dd979780%28v=exchg.150%29.aspx
  2. Hallo zusammen wir haben einen User der seit 10 Jahren eine Mailbox bei uns hat, diese wurde bereits 2 mal migriert von 2003 -> 2007 -> 2013 der User arbeitet extern und hat eine Weiterleitung auf gmail. er hat mich vor 3 Monaten kontaktiert da die hälfte seiner Mails im Junkmail landeten und diese natürlich nicht weitergeleitet werden. wir haben in der Box keine Einstellungen von persönlichen Junkmail Filter gefunden (Webmail->Optionen->Blockieren oder Zulassen). Die einzige Möglichkeit die wir hatten um das Problem zu lösen war die Mailbox in Exchange zu löschen und neu zu erstellen, jetzt bekommt er die Mails seit der Löschung wieder normal und im Junk ist nur noch echter SPAM. hat jemand schon ähnliche Erfahrung mit Exchange gemacht? Der User war früher Mitarbeiter und hatte mit Outlook gearbeitet. Speichert Outlook Junkmaileinstellungen in der Exchangebox mit die vielleicht nicht mehr sichtbar sind nach einer Migration? MFG R_SA
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