Hallo zusammen,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Ich nutzte auf einem Win10-Client mit Office 2016 eine Outlook.de-Adresse und Active Sync.
Hat bis vor kurzem auch problemlos funktioniert.
Dann bekam ich eine Mail, das MS "irgendwas verbessert" hat und ich das Konto neu verbinden soll.
Sagt, getan. Und nun bekomme ich keine Mails mehr...
Im WebClient bzw. auf dem iOS-Device funktioniert alles problemlos nur auf dem Win 10 Client will er nicht..
Wenn ich den automatischen Assistenten beim Starten von Outlook 2016 nutze, kommt nach einer Weile, er kann keine verschlüsselte Verbindung aufbauen, nach weiteren Minuten kann er auch keine unverschlüsselte Verbindung aufbauen.
Gebe ich die Konfig manuell ein, als Server "eas.outlook.com" kann er sich verbinden, läd auch die Ordner-Struktur runter, aber keine Mails...
Hatte schon versucht das mit dem Support von MS zu lösen, aber die wollen mir dann immer Pop3 oder Imap aufschwatzen..
Jemand von euch noch eine Idee ?
Danke + Gruß Marco