Hallo zusammen
Ich habe hier ein Problem, wo ich weiß woher es wahrscheinlich kommt, aber es nicht lösen kann.
Exchange 2016 (on premises): Wenn ich ein Konto in Outlook eingebunden habe und Outlook das erste mal startet, erscheint ein Fenster von Microsoft mit dem
Hinweis "Einen Dienst hinzufügen". Hier müsste ich dann die Geschäfts-, Schul- oder Unikonto Daten eingeben.
Mache ich das nicht und schließe das Fenster, hört er sofort mit der Synchronisation der Mails auf. Auch beim nächsten Start wird nichts mehr synchronisiert.
Gebe ich hier die Microsoft 365 Zugangsdaten ein, erscheint zwar das Fenster nicht mehr, aber er synchronisiert die Mails trozdem nicht.
Ich denke, dass es daher kommt, dass ich vor kurzem in Microsoft 365 für die Teams Geschichte die "richtige" Domain hinzugefügt habe. Vorher war hier nur die ".onmicrosoft.com" Adresse hinterlegt.
Nun stellt sich bei mir die Frage, wie ich Outlook wieder dazu bekomme, dass ich Exchange Konten einbinden kann ?
Vielleicht kann mir hier einer helfen.
Viele Grüße
Andreas