Jump to content

kriz1899

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beste Lösungen

  1. kriz1899's post in Exchange-Konto auf iPad synchronisiert nicht (mehr) wurde als beste Lösung markiert.   
    Hatte noch einiges probiert: Es spielte auch keine Rolle, ob man von außen via VPN auf den Exchange zugreift - oder mittels Netzwerkkarte direkt im LAN. Jetzt habe ich in der Ereignisanzeige des Exchange tatsächlich Fehler gefunden:
     
     
    Ich habe im AD die Berechtigungen für die jeweiligen Nutzer nach Anleitung im Netz angepasst- und es synchronisiert wieder! Wieso die historischen Nutzer ActiveSync schon immer und auch weiterhin nutzen können - und meine Testnutzer nicht, bleibt mir allerdings weiter unklar. Zumindest weiß ich nun, wo ich künftig ansetzen muss.
     
    Grüße und ein entspannte Woche!
×
×
  • Neu erstellen...