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Blackshark

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  1. Absoluter Schwachsinn was du hier schreibst! DU hast doch keine Ahnung! Ich habe einen anderen Kunden und der hat die genau gleichen Einstellungen und da sind diese Tls Einträge auch leer und bei diesem funktionieren diese Abwesenheitsmails perfekt.
  2. OK. Können Sie mir bitte sagen, was ich denn jetzt mit diesen Connectoren einstellen und testen soll? Haben Sie da einen Tipp?
  3. Ich habe eher den Eindruck, dass das Mail nicht rausgeht, weil der Absender leer ist. Wo kann man einstellen, dass auch diese Mails akzeptiert werden?
  4. Oh, sorry. Es geht also um OOF Nachrichten die von On-Prem Postfächern an ExO Postfächer gesendet werden oder auch an externe Empfänger gehen? Diese Nachrichten werden von ON-Prem zu EOP geschickt, oder besser gesagt sollten geschickt werden.
  5. Wenn ich einen Connector mache mit der Domäne drin *******.ch geht der Mailversand komplett nicht mehr. Im Connector welcher funktioniert ist die externe WAN IP drin.
  6. AddressSpaces : {SMTP:*;1} AuthenticationCredential : CloudServicesMailEnabled : False Comment : ConnectedDomains : {} ConnectionInactivityTimeOut : 00:10:00 ConnectorType : Default DNSRoutingEnabled : False DomainSecureEnabled : False Enabled : True ErrorPolicies : Default ForceHELO : False Fqdn : mail.**********.ch FrontendProxyEnabled : False HomeMTA : Microsoft MTA HomeMtaServerId : ******** Identity : **********-to-EOP IgnoreSTARTTLS : False IsScopedConnector : False IsSmtpConnector : True MaxMessageSize : 50 MB (52,428,800 bytes) Name : *********-to-EOP Port : 25 ProtocolLoggingLevel : Verbose Region : NotSpecified RequireOorg : False RequireTLS : False SmartHostAuthMechanism : None SmartHosts : {***********-ch.mail.protection.outlook.com} SmartHostsString : ***********-ch.mail.protection.outlook.com SmtpMaxMessagesPerConnection : 20 SourceIPAddress : 0.0.0.0 SourceRoutingGroup : Exchange Routing Group (DWBGZMFD01QNBJR) SourceTransportServers : {************} TlsAuthLevel : TlsCertificateName : TlsDomain : UseExternalDNSServersEnabled : False
  7. Ja, danke. Habe ich auch schon alles durch. Wenn da etwas nicht stimmen würde, würde wahrscheinlich der ganze Mailfluss nicht funktionieren. Ausser beim CNAME Eintrag habe ich etwas anderes. Wie wichtig ist dieser CNAME Eintrag im DNS?
  8. Guten Tag Ich habe bei einem Kunden das Problem, dass Abwesenheitsmails extern nicht an den EOP geschickt werden. Der Kunde verwendet einen Exchange Server 2019 mit Connectoren zu Microsoft EOP. Das Mail bleibt in der Queue hängen mit folgender Fehlermeldung: 451 4.4.62 Mail sent to the wrong Office 365 region. ATTR35 Alle anderen Mails werden problemlos gesendet oder empfangen. Hoffentlich hat jemand einen guten Tipp für mich. Vielen Dank.
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