Jump to content

berntsve

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von berntsve

Newbie

Newbie (1/14)

  • Einen Monat dabei
  • Eine Woche dabei
  • Erste Antwort

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, hat mittlerweile jemand eine Lösung zu dem Problem gefunden. Bei uns wird das Problem gefühlt immer mehr. Interessanterweise kann ich es bislang niocht nachstellen, da die Problematik auch bei den Usern nur sporadisch auftritt. Ich möchte auch nochmal auf die Problematik eingehen: Die Benutzer mit den Problemen haben ein onprem Exchange Postfach aaa@aaa.de , sowie ein von unserer Infrastruktur getrennten EXO Postafach aaa@bbb.de. Die Benutzer haben in der Regel in ihrem Outlook Client beide Postfächer verbunden @aaa.de (primär). Die Benutzer senden in der Regel als @aaa.de. Hier ein Mailversand von aaa@aaa.de an bbb@bbb.de Von Outlook kommt dann die Nachricht der Unzustellbarekeit: IMCEAEX-_o=ExchangeLabs_ou=Exchange+20Administrative+20Group+20+28FYDIBOHF23SPDLT+29_cn=Recipients_cn=275c77fc36b846ea9958b84dcdd0c8d1-bbb@aaa.de> Interessanterweise sucht er hier nach @aaa.de.. Es gab schon Problem das auch Benutzer der Domain @aaa.de nicht gefunden wurde und wir eine IMCEAEX Meldung erhalten habe. Es verhält sich schon sehr koimisch. Wir sind um jede Idee dankbar, das Problem zu lösen.
×
×
  • Neu erstellen...