Jump to content

fritz1979

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von fritz1979

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. da komme ich ja auch nicht rein, immer wegen der APP
  2. welches Webformular ? Wo finde ich das. Ich richte ja Outlook ein, dann kommt nach Passworteingabe die Meldung das ich die Zahl in der App eingeben soll, geht aber nicht da in der App ja schon eine zahl angezeigt wird
  3. bekomme keine fehlermeldung, er meldet immer ich soll die App nutzen und die zahl eingeben, den Dienstleister gibt es nciht mehr
  4. ins Admin Center kommt man nur mit der App rein, hat ein andere Dienstleister gemacht, Amin Daten hab ich. Wie kontaktiert man Microsoft in so einem Fall ?
  5. wo kann man das machen lassen ?
  6. was heisst falsche App, die auf dem Smartphone ? Da gibt es doch nur eine. Im Admin Center gleiches Spiel will immer das wir was in den Authenticator eingeben
  7. Hallo Experten, ich richte für ein Kunde ein neuen PC ein und will über Outlook ein Exchange Konto einrichten. Nach Eingabe der Mail und dem Passwort verlangt er ein Code über die Authenticator App, öffne ich diese steht dort immer schon eine Zahl und kann nichts eingeben. Auch beim Login über den Webbrowser selbes Spiel, bin hier in einer Endlosschleife, auch andere Wege gehen nicht, da in der Authenticator App andere Wege beschrieben sind aber hier soll ich wenn ich in der App bin ebenfalls was eingeben, was ja nicht möglich ist. Bitte um Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...