Jump to content

MrkDzdzc

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von MrkDzdzc

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort

Neueste Abzeichen

1

Reputation in der Community

  1. Ich habe soeben mit dem Microsoft Business Support telefoniert. Wir haben gemeinsam meine Einstellungen geprüft und es wurde mir bestätigt, dass alle Einstellungen korrekt eingepflegt wurden. Nach Prüfung aller Einstellungen wurde mir jedoch auch bestätigt, dass ich nicht der Einzige bin, der ein solches Problem hat und es sich somit um ein globales Problem handelt. Es ist aktuell nicht abzusehen, wie lange das dauert. Jedoch arbeitet Microsoft mit Hochdruck daran, dass dieser Fehler behoben wird. In meinem Fall bleibt mir nur, weiter abzuwarten.
  2. Du schreibst ja auch, obwohl du nicht helfen kannst ;) Es liegt auf der Hand, dass die WebHosting Expertise umfangreicher ist als das, was ich mit meinem laienhaften Wissen anzubieten habe. Ich schätze den Support meines Webhoster sehr und da nur den sprechenden Menschen geholfen werden kann, wissen die Jungs und Mädels von Netcup eventuell woran es liegen kann. Auch wenn ich glaube, dass aus Seiten des Webhoster alles passt.
  3. Hallo Arthur, leider habe auch ich noch nicht des Rätsels Lösung gefunden. Ich stehe vor exst der gleichen Herausforderung. Überall wird meine eigene Domain fehlerfrei angenommen. Nur im Exchange Bereich bekomme ich meine Domain nicht angezeigt. aktuell nutze ich die Testversion von MS Office Business Standard. Habe schon überlegt, ob es daran liegen kann das wird mir jedoch überall verneint. Ich werde mich jetzt noch bis morgen gedulden. Dann sind insgesamt 48h rum. Parallel versuche ich es mit dem MS Support und dem Support von Netcup, meinem Webhoster. lg Marek
×
×
  • Neu erstellen...