Andy77 10 Geschrieben 5. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 hiho hätte da mal ein anliegen an euch! kann ich BartPE auch auf einen stick schieben und dann von dem aus booten? also anstatt die die cd angeben wo es normal hinkommt einfach den stick angeben? andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
danryker 10 Geschrieben 5. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Hai, schau mal da rein, da steht einiges dazu.. http://pebuilder.de/viewtopic.php?t=224&highlight=usb Zitieren Link zu diesem Kommentar
agmblp4eh4e 10 Geschrieben 5. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 hat jemand ne ahnung, wie ich zusätzliche dateien mit in das programm einfügen kann ? sprich, ich will nachdem PE Builder die DAteien erzeugt hat eine *.bat datei in den autostart legen und dann die dateien auf eine cd brennen.... geht das ? gruß Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
danryker 10 Geschrieben 5. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Das wirst Du nicht hinbekommen, die *.bat bzw. das Prog was er dann starten soll kann man über die Autorun-Funktion einbauen. Schau doch mal in dem Forum (link oben) einfach nach... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andy77 10 Geschrieben 5. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 danke danryker meld mich wieder wennst gefunzt hat aber glaub schon das es hinhaut ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.