dippas 10 Geschrieben 12. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 Moin Board, das Wetter ist nun wirklich nicht mehr gut. Schade eigendlich :-( Ich wünsche dennoch eine erfolgreiche Woche. Grüße dippas Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 12. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 Moin Moin, also ich war heute kurz nach 7 Putzmunter, nachdem ich hörte, daß mein Bruder mit Armbruch im KH liegt. Von seiner Nachtschicht gleich ins KH. :( Nun muß wird er auch noch operiert, weil es ein komplizerter Bruch ist. edit: Hey, ich bin gestern um 0.30 ins Bett und heute morgen um 5.30 aufgestanden. Das sollte einiges erklären ... Oh man, da hätte ich echt genug Schlaf bekommen. ;) Heute Morgen um 3 Uhr ins Bett und um ca. 6:00 Uhr klingelt der Wecker. Naja gut, da drehe ich mich noch mal um. guten morgenbin auch da allllllerdings ..... keine luscht .. frustriert .. uvm.... ! Och ist doch nix neues bei dir. Ich tröste dich mal, wenn ich Zeit habe. ;) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 12. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 @ Esta mach das und bring was zu essen mit :D was n depri tag grau in grau Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 12. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 Sapperlot, wasn hier los???? kaum ist man ne weile nisch da und siehe da.... tote Hose hier :p Werde mal für heute das Licht löschen (klack, Schalter aus) Guts nächtle... Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 #1 *knipps Licht an* Guten Morgen am Board, ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Es ist heute morgen kühler als gestern in der Früh. Brötchen und Wurst habe ich schon im Bus gegessen, Cappoccino ist fertig. Edgar Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 13. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 Moin, and the second winner is ... Brötchen und Wurst habe ich schon im Bus gegessen Ich habe spontan dabei an ein Brötchen mit Bratwurst gedacht (und das zu dieser Uhrzeit) :D Naja, das Wette ist echt ein bisschen kühl heute morgen. Will man dem Wettervogel vom ZDF glauben, so wird es ab Samstag Herbstlich. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 13. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 moin #third. wust hmm curry wurst hätt ich schon lust drauf *legger* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 13. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 moin moin jau. is kalt draussen heute brrr. gegessen hab ihc noch nix. dafür kann ich dann länger schlafen ;) wünsch euch n "schönen" arbeitstag. Alex Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 13. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 Morgen Board und Lieblingsfreaks. Currywurst am frühen Morgen.Shadow also bitte :D :eek: Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 Ich habe spontan dabei an ein Brötchen mit Bratwurst gedacht (und das zu dieser Uhrzeit)Das wäre nicht schlecht gewesen, bekommt man hier in der Pampa so früh aber nicht.Es waren drei trockene Brötchen und eine Mettenden von Plus. Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 13. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 Guten Morgen, holla ist das kalt geworden, ohne Jacke traut man sich morgens ja schon nichtmehr aus dem haus, kurzärmelige Hemden sind wohl nun auch "out". Naja, schönen arbeitsreichen tag ;) Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 13. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 Mhmm, hier ist ja gar nix los. Keine Flohbeutel (damit beine ich die Katzenfraktion :D ) oder sonstige member die Posten. Haben die denn alle schon Urlaub? Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 Mir fällt auf, mein Outlook klingelt heute so wenig. BC ist wohl nicht da. Die Arme ist doch wohl nicht krank. Ich geh zu Tisch. Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 13. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 Dafür ist xtra mal wieder da. Der Streß der letzten Wochen ist vorrüber, unser Kundenevent erfolgreich abgschlossen. Ich kann wieder atmen, yiphieeee! Ich hoffe ihr habt mich nicht zu dolle vermisst...? :D ;) Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 13. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 hab grad n leckeren joghuert gegesen.. der nach nuss schmeckte.. und kein nuss joghurt war. jetzt ist mir schlecht .. BÄH Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge