Nase 10 Geschrieben 22. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Danke für deine Mühen. Na da freue ich mich aber schon... Gruß Nase Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Ich danke auch schonmal im Vorraus... da wird der Weihnachtsmann bestimmt auch n extra Geschenk für dich bereithalten :D Link zu diesem Kommentar
StandBy1 10 Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 so Leute ich hatte gerade Space und Traffig genug da weil ich nen hoster mit Traffigflatrate Testen will. Also jeder der die DVD noch haben will soll mir eine PM Senden Daten für FTP kommen dann ist 1ne rar Datei die ein Nero Image enthält mit bestem Modus gepackt und ca 880 MB Groß. Da ich nicht weiß wie die Reagieren sage ich es mal so wenn die mir den Server Abschalten war es das noch mal mache ich das nicht. MfG SB1 Link zu diesem Kommentar
coolskin 10 Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 So, es is soweit, Webspace habe ich guten gefunden.Ich bin über Weihnachten nicht in der Firma. Werde wohl am 27 - 28. wieder dort sein, dann kann der Server das "brachial" zippen machen, geht mit 4 Xeons auch viel schneller :P Ich melde mich wenn es up ist. Die Filesize werde ich ziemlich groß wählen, da ich nicht über ftp sondern via browser uppen muss. (ca. 500MB) Gesammtgröße der DVD sind 4,3 GB unkomprimiert. subby da sag ich schonmal Danke im voraus!!! Und Frohe Weihnachten Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Hier gehts zum Download: http://dr.melzer hat den Link wegen potentiellem Lizenzverstoß editiert. Zum Entpacken braucht man ein Passwort, fragt mich einfach via PM subby Link zu diesem Kommentar
MrReview 10 Geschrieben 10. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Vielen Dank nochmal an substyle für die Mühe, die er sich gemacht hat!!! Gruß Daniel Link zu diesem Kommentar
coolskin 10 Geschrieben 10. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Jo auch von mir hier öffnetlich nochmal einen herzlichen Dank!!! Link zu diesem Kommentar
Nightbyter 10 Geschrieben 11. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Vielen Dank für die Bereitstellung des Downloads. Ich habe die DVD leider nicht mehr von Microsoft bekommen. Nightbyter Link zu diesem Kommentar
genab.de 10 Geschrieben 17. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 könnte mir jemand das PW per PM zukommen lassen? währe sehr nett :D :D Link zu diesem Kommentar
Darkmind 10 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 mir bitte auch.. :D habs schon runtergeladen :D Link zu diesem Kommentar
mast1976 10 Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Ich danke auch recht herzlich! Gruß, Markus Link zu diesem Kommentar
cyrus the virus 10 Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Hab jetzt auch eine ;) . THX CU Cyrus Link zu diesem Kommentar
uranus 10 Geschrieben 22. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 Hallo substyle Toll das ich doch noch zu solch einer CD komme, ich lade sie gerade herunter. Ich brauche ein Kennwort um die Datei zu öffnen, wie komme ich den zu dem? Könntest du es mir bitte irgendwie übermittelen, was ist PM? danke nochmal Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 22. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 PM = Private Message Schreib eine PM an substyle und er wird dir das Passwort verraten. Frank Link zu diesem Kommentar
sunnysven83 10 Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Hallo @ all, hätte auch großes Interesse an dieser DVD. Kann mir jemand einen direkten Link zum Download schicken / posten. Sind da auch Lernvideos für die MCSE Prüfungen dabei, weil die würden mich am meisten interessieren... Vielen Dank im Voraus. Mfg Sven. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge