willerman 10 Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Hallo! Kann mir jemand sagen, wie ich unter W2K Adv Server den Dateischutz deaktivieren kann? Ein Eintrag unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon\SFCDisable mit 1 oder 2 (dezimal) oder gar ffffff9d (hex) hat keine Wirkung. Es ist bislang auch noch kein SP installiert. Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 also, du musst den SFCDiasble-Wert (DWORD) auf "fffff9d" stellen, danach muss es funktionieren, falls noch kein Servicepack installiert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
FJ1200-Fighter 10 Geschrieben 3. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 Hallo! Ich habe das selbe Prob. wo muß ich den diesen Eintrag ändern????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 9. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2005 Start/Ausführen, "regedit" eingeben. Dort links im Verzeichnisbaum zum Schlüssel "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon" navigieren. Dort dann auf der rechten Seite nach "SFCDisable" suchen, doppelklicken und auf "fffff9d" einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.