MCSE66 10 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 und weiter geht's :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
end3 10 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 alles gute zur bestandenen prüfung hast du sie in deutsch oder in englisch gemacht. haben die simus alle funktioniert welches themengebiet kam dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
MCSE66 10 Geschrieben 4. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 hast du sie in deutsch oder in englisch gemacht ? habe die Prüfung in deutsch gemacht !! 737 Punkte :cool: haben die simus alle funktioniert ? Simus haben funktioniert waren aber mit den Bezeichnungen z.B. Gruppen Fehlerhaft. Da wurde doch nach einer Gruppe Support gefragt, welche angeblich existieren soll, habe aber nur eine Gruppe Vertrieb gefunden, da habe ich einfach mit dieser weiter gearbeitet. welches themengebiet kam dran? - Verwalten und Warten von Ressourcezugriffen - Verwalten und Warten physischer und logischer Geräte - Verwalten und Warten einer Serverumgebung - Verwalten und Implementieren der Wiederherstellung im Notfall - Verwalten von Benutzern, Computern und Gruppen Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Hallo!!! Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
saschap 10 Geschrieben 5. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Hallo! Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen 70-290!! Grüsse Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
nice2no 10 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Laola,herzlichen Glückwunsch zur bestandenen 70-290. Im September bin ich dran. Oder besser gesagt hab ich sie mir zum Ziel gesetzt. Gruß Nice2No Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tevion 10 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 :jau: Spät aber doch ein Schulter klopfen und Pfötchen schütteln auch von mir. mfG Wolgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
MCSE66 10 Geschrieben 6. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 .............die guten Wünsche, bin ganz gerührt . Als nächstes schmeiss ich mich an die 70-291, soll ja auch schwer sein, aber so schwer wie die 70-290 ? Mal sehen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.