Habi 10 Geschrieben 23. Mai 2002 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2002 Hallo, ich wollte mal leise anfragen ob mir jemand sagen kann wie man am allerbestens mit der Aktion MCSE anfängt, welche Bücher zu entfehlen wären. Bedanke mich schon in voraus Habi :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
André 10 Geschrieben 24. Mai 2002 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 Hy , MCSE Anfang mit 70210 und 215 Prüfung . Bücher von Markt und Technik sind ganz OK , die heissen MCSE 2000 o. XP je nach dem . zudem kann ich Völk(spirits) empfehlen die Szenarien und Prüfunsvorbereitung ist um einiges besser als bei M&T . :D zudem die guten MOC unterlagen ist doch klar , oder :D MS-Press Bücher sind der Witz vor allem das zu 216 ( fast so dick wie ein MickeyMaus Comic ! ) und zu empfehlen wäre da auch noch jedemenge alte Harware um alles mal auszuprobieren , hat mir bei TCP/IP ( 70-216 ) sehr geholfen . Gruß Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
Byter2009 10 Geschrieben 25. Mai 2002 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2002 Hallo, zu Empfehlen ist auch noch das http://www.mcsedirectory.com im Internet und auch dieses Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 25. Mai 2002 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2002 Hallo am besten Ein Buch besorgen, daß einem liegt, egal ob MS Press ("die Grünen") oder M&T etc. und darauf achten, daß eine Evaluation Copy von Windows 2000 Server/Advanced Server beiliegt um die praktischen Beispiele gleich durchspielen zu können. MS Press zu 216 ist ausnahmsweise wirklich nicht so dolle, die zu 217 und 210/215 sind aber nicht schlecht - am besten ist es sich in der nächstgelegenen Fachbuchhandlung selbst ein Bild über das Angebot machen. Und natürlich hier im Forum bist Du genau richtig zum Thema Starthilfe :D In diesem Sinne Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.