veronabusch 10 Geschrieben 2. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2002 Ich suche eine MCSA 70-218 Prüfungssoftware. Alles was ich finden konnte, war leider nur Englisch! Wer weiss, wo man einen deutsche Software bekommen kann? Danke V. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 2. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2002 "Verwalten einer Microsoft Windows 2000 Netzwerkumgebung" von Microsoft Press ISBN 3-86063-951-X ca. € 30.-- mit CD mit Prüfungssimulationen. Fragen auswendig lehrnen liegt bei dieser Prüfung einfach nicht drin. Das Produkt finde ich sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
veronabusch 10 Geschrieben 4. Juli 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2002 Das Buch ist gut sortiert. Aber die Software... Man sieht nicht den gesamten Fragenpool. Es werden immer automatisch 50 Fragen erstellt. Ohne Buch, kann man mit der CD auch nichts anfangen. Die Antworten werden nur im Buch erläutert. Auf der CD wird nur die richtige Antwort angezeigt. Und das aber auch erst, wenn man alle Fragen beantwortet oder durchgeklickt hat und auf die Auswertung klickt. Sehr umständlich, sehr kompliziert. Aber zum lernen, ist es OK. Man sieht in welchen Bereichen man Problem hat und kann dann gezielt nachschlagen. Z.B. im dicken, teuren "Microsoft Training"-Buch. € 80!!! ;-( Was für eine Abzocke... Gruß V. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 4. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2002 veronabusch - Gibt es auf dem Markt besser Lehrmittel auf Deutsch für 70-218? Interesseirt bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
veronabusch 10 Geschrieben 4. Juli 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2002 Gib mir deine Mail und ich schicke dir das zu. [edit by boardadmin]Rest bitte per PN Zitieren Link zu diesem Kommentar
ktm_chriss 10 Geschrieben 17. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 ... die 70-218 erfolgreich abgelegt. Hab mich mit MSPressBuch und MSPrüfungsvorbereitung vorbereitet. Beide Bücher sehr gut - hab keinen Kurs dafür besucht. ACHTUNG: Die Fragen in der MS Prüfungsvorbereitung stimmen einen zwar gut auf die Prüfung ein - wenn es hoch kommt waren ca. 3 Fragen daraus dabei (von 60). Wenn man die MCSE Pflichtprüfungen hat und diese nicht nur mit SPIRIT abgelegt hat, ist die 70-218er auch zu schaffen! :D Braindumps hab ich keine Verwendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.424 Geschrieben 17. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Merci für Dein feedback und Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 18. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 ktm_chriss Hallo und Gratulation! Bei mir steht dieser Test in ca. 14 Tagen an. Bereite mich mit den selben Lehrmitteln vor wie du. Waren zu mindest einige Fragen ähnlich denen im "MSPrüfungsvorbereitung"? Thanks Zitieren Link zu diesem Kommentar
tryIT 10 Geschrieben 30. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2002 @ ktm_chriss welches sind die Bücher ?? und welches ist die Software?? gibt es denn irgendwo im Netz Braindumps für die 218... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.