lefg 276 Geschrieben 19. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 Hallo Forum, ein NT-Server(BDC) wird derzeit für eine 10-Personen-Einheit als Profilserver und für ein Arbeitsgruppen Postoffice benutzt. Das AGPO wird zum Freigeben der Kalender benötigt. Die Verwaltung für das AGPO ist in der Systemsteuerung unter Microsoft Mail Postoffice. Einrichtbar ist dieses unter Software, NT-Setup, Windows Messaging. Die Hardware des Servers ist alt und fehlerhaft und soll ersetzt werden. Ich möchte mich auch von der NT-Installation trennen und eine W2k-Domäne bauen. Bei W2k-S finde ich aber keine Möglichkeit zum Einrichten und Verwalten des AGPO. Ich möchte dafür aber auch keinen NT-Rechner mehr "mitschleppen". Kennt jemand die Möglichkeit bei W2k ein AGPO mit W2k einzurichten? Danke für Aufmerksamkeit und Rat. Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2004 Das Problem ist inzwischen erledigt. Der datensatz des AGPO wurde vom NT- auf den W2k-S übertragen. Dazu noch zwei dll`s. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Den freigegebenen MailOrdner rüberkopieren und noch die beiden Dateien Wgpoadmn.dll und Wgpocpl.cpl auf dem neuen Server ins system32 kopieren. Dank an KernelPanik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.