Timm 10 Geschrieben 3. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Hallo, ich möchte mein jetziges Wissen auch erweitern, erstens um meine CHancen bei Bewerbungen zu verbessern und zweitens um mein jetziges Nichtwissen auszufüllen. Ich möchte nun als erstes die 70-210ner ablegen. Nun zur Frage. Wie geht ich das Lernen am besten an? Hat einer Tipps für mich wie ich mich am besten für die kommenden Prüfungen vorbeireiten kann, was ich benötige an Online-Material, Bücher, Programme etc? Wäre Euch echt dankbar. PS: Werden solche Prüfungen evtl. vom Arbeitsamt unterstützt? Denn mein Freund ist momentan Arbeitslos und wird sich auch meinem Weg anschließen. Ich bin Student, bekomme ich irgendwelche Förderungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Hi Hast du Erfahrung im IT Wesen und welche und wie lange? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomcat 10 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Hi Hab mich auf die Prüfungen mit dem grünen MS Press Buch vorbereitet. Ausserdem ist die beste Vorbereitung -> Testen (bei der 210 gehts nicht um W2k allein, sondern auch zum Zusammenspiel mit Servern). Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Timm 10 Geschrieben 4. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Also ich weiß nicht was Du genau meinst mit Erfahrungen im IT Bereich? Also ich habe noch keinerlei Prüfungen absolviert oder eine Ausbildung gehabt, bin lediglich Informatik Student. Hoffe Ihr könnt mir sagen was man so an Vorkenntnissen haben muss um diese Prüfungen zu absolvieren, denn ich würde mich gerne weiterbilden. Zitieren Link zu diesem Kommentar