ASH 10 Geschrieben 30. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 hat hier jemand ein tool zum auslesen der GUID damit man nicht an jeden rechner rennen muss und die guid suchen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar
##mur 10 Geschrieben 30. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Wozu soll das gut sein? cue Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 30. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Z.B um im RIS verwaltete Computer einzurichten. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frauke Rieken 10 Geschrieben 30. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Es gibt mehrere Möglichkeiten, zum einen das Tool Repadmin aus dem Resource Kit oder aber mit dem Tool "Hyena" von System Tools. Schau mal unter http://www.systemtools.com, dort kannst Du eine 30-Tage Probelizenz bekommen. Das Tools kann übrigens noch viel viel mehr, wir verwalten im Grunde unser ganzes Netzwerk damit. Frauke Zitieren Link zu diesem Kommentar
##mur 10 Geschrieben 30. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Hyena ist gut! Das haben wir auch im Einsatz. Kann ich jedem der ein Netzwerk hat als absolute Erleichterung empfehlen. Das man damit sowas auslesen kann wusste ich auch nicht. Na ja, man lernt halt nie aus. Danke Frauke. cue Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
ASH 10 Geschrieben 30. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Jo ne, das tool hab ich mir eben mal angeschaut das sieht sogar noch nicht mal so schlecht aus mal schaun ob ich mirs kauf sieht so aus dass man sich viele wege und arbeit erspart aber kann mir einer noch sagen wo man in dem tool die guid auslesen kann bevor ich mir den wolf such Recht herzlichen dank Frauke ich glaub hast mich ein gutes stück weitergebracht MFG an alle anderen Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frauke Rieken 10 Geschrieben 30. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Einfach in den Eigenschaften des betreffenden Computers. Die GUID sticht sozusagen direkt ins Auge ;) Frauke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.