*Cat* 19 Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Halli und hallo also ich bin ja nun schon länger hier und mir fallen immer wieder witzige Signaturen auf. Also meine Frage an euch: Wie kommt ihr zu eurer Signatur? Also idee und Bedeutung. Ich fang mal einfach an. die erste: Eindeutig von Asterix und Obelix :) die zweite: weiß gar nicht wo das wirklich herkommt, hat mal mein Kollege gesagt und gefiel. Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Na, dann ist meine Sig ja absolut selbsterklärend. ;) :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Hi, ich hab von früher ne Sammlung mit "unnützem" Wissen. Gelegentlich füg ich davon was in meine Sig ein. :D @cat Als ich Deine erste erstmals gelesen hab, mußte ich mir glatt nochmal den Film ansehen. :) Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Original geschrieben von Damian Na, dann ist meine Sig ja absolut selbsterklärend. ;) :D Damian Meine auch ! :D @cat-taurus: Bei der ersten hab ich auch auf Asterix und Obelix getippt, über Deine zweite muß ich nachdenken ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 hi! die erste zeile erklärt sich von selbst. die zweite, nunja, es gab und gibt noch heute zu viele die sich um ihre eigenen probleme zu wenig kümmern. vieles was ich hier poste hab ich entweder von der boardsuche oder aus google. ok und ein teil kommt tatsächlich von mir :D tja und die letzte zeile stammt von dem lebkuchen herzen welches ich meiner freundin dieses jahr auf der wiesn geschenkt habe :wink2: gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Meine Sig???? Grössenwahn, Inspiration, Schwachsinn.......hmmmmmm wer weiss.... :shreck: :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark knight 10 Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Ich wunder mich eigentlich nur, dass Cat's Avatar kein Ölfleck hat. Ansonsten bisher keine auf Dauer passende gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 10. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Meine Signatur ist die Folge der letzten Jahre hier an Board. Eine Erkenntnis die mir irgendwann, als wir uns wieder mit erhöhtem Trollaufkommen beschäftigen mussten, gekommen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Lecter^ 10 Geschrieben 10. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 hi leute! estere wie wohl allen bekannt, von Albert E. ;) zweitere...hab ich mal irgendwo aufgeschnappt, aber passt ganz gut zu mir: kann mich noch genau erinnern, wie ich mich auf meinen ersten 286er gefreut hab :D nun uni & zhaus proggen..so schon fast den ganzen tag vorm pc..und am abend noch, wie man so zeit hat, leidenschaftlich zocken...da bin ich fast schon zu tief in der matrix..und find den weg raus nimmer :shock: lg dani Zitieren Link zu diesem Kommentar
mfrank 10 Geschrieben 10. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Hallo, meine Sig stammt aus einem Lied von Godsmack und trifft eigentlich ganz gut zu. Wird aber wahrscheinlich demnächst mal gewechselt. Denselben Spruch wollte ich für meinen Sohn auf ein T-Shirt drucken lassen, aber schwarze T-Shirts in Größe 96 sind schwer zu finden :p Besonders seit EMP sein Sortiment bereinigt hat. Bye MF Zitieren Link zu diesem Kommentar
die kriese 10 Geschrieben 10. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 moin moin man hat da sein sörverchen der friedlich vor sich hin brummt, man dreht sich um und auf einmal muckt die kiste rum. also nerver trust ..... ... wenn wir schon dabei sind: die_kriese nun ich war mal admin + supporter zugleich inner firma. so gegen 09:xx kam ich dann mit tass kaff + kippe angeschlurft dann nach 3 minuten durfte man mich ansprechen. die frühproblemhaber hatten da 0 chance. da hatte man nt4 laptops mit mit pcmca modems + netzwerkkarten und den damit verbundenen problemen und ich meinte dann immer: ich krig noch die kriese. also ich komme irgendwann mal vor 09:00 in die firma und höre eine kollegin "warten sie bis nach 09 dann ist die kriese da. die hilft ihnen dann schon". bis denne d.k. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 10. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Hallo Meine Sig ist ein Zitat, frag mich nich von wem! Passt aber irgendwie! ;) Gruß Willow Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cosi 10 Geschrieben 10. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Auch auf die Gefahr, das ich hier nur noch selten Antworten erhalte........ Zitieren Link zu diesem Kommentar
buccaneer2003 10 Geschrieben 10. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 aus irgendeiner Zitatesammlung (Quelle unbekannt) ... aber irgendwas Wahres ist schon dran... :D ... die Entwickler bei mir in der Firma werden auch häufig von den Anwendern aufgefordert den Button "Lies meine Gedanken" in ihre Anwendungen einzubauen... :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 10. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Ich mag mein zu Hause :) Hab ich auch auf meinem MCSE-Shirt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.