godlaya 10 Geschrieben 19. Oktober 2001 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2001 <------- wie ist diese Stern zustandegekommen? Wo kann ich die Bewertungs-Einteilung der Forum-User nachlesen. Soll heißen, nach welchen Kriterien wird ein User Bewertet, und wie lange zieht sich eine solche Einteilung / Bewertung? Hängt es von der Anzahl der Postings ab, oder eher von der Qualität? :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Splash 10 Geschrieben 19. Oktober 2001 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2001 Das geht ausschliesslich auf die anzahl der Postings. Ich habe irgendwo hier im Forum auch schon was gesehen wo steht wieviele Postings was ist .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
godlaya 10 Geschrieben 19. Oktober 2001 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2001 Das ging aber schnell!!! many thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 20. Oktober 2001 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2001 Richtig, die Sterne bekommt man durch Anzahl von postings. Sie sagen also nicht wirklich allzu viel aus. Allerdings zeigt es, daß ein user schon länger "an board" ist und schon viel gepostet hat, was wiederum auf seine(n) ... Hilfsbereitschaft (?), Umgangston (?), gar Erfahrung (?) ... hindeuten könnte ;) Maximal 6 Sterne sind möglich, 7 sind den Super Moderatoren und Admins vorbehalten Zitieren Link zu diesem Kommentar
godlaya 10 Geschrieben 20. Oktober 2001 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2001 Danke erstmal, wird sich der eintrag Newbie auch noch verändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Splash 10 Geschrieben 20. Oktober 2001 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2001 Der Eintrag Newbie verändert sich auch mit der Anzahl Postings und den Sternen ;-) Ich freue mich auch schon drauf, dass da bald was anderes steht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 20. Oktober 2001 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2001 Aktueller Stand: Newbie (Minimum Posts: 0) Junior Member (Minimum Posts: 30) Member (Minimum Posts: 100) Expert Member (Minimum Posts: 200) Also: immer fleissig posten ;) :D Übrigens: Nette Avatar's habt ihr! Zitieren Link zu diesem Kommentar
godlaya 10 Geschrieben 21. Oktober 2001 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2001 Die die ich benutze findest Du unter: http://www.stor.co.uk/stortroopers_e.jsp have fun... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Splash 10 Geschrieben 21. Oktober 2001 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2001 Das ist ja mal ein wirklich cooler Link ;-) Danke .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 22. Oktober 2001 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2001 Allerdings - coole Site! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.