alextv01 10 Geschrieben 17. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Hi Leute habe mir jetzt xp pro gekauft da funktioniert de mozilla firefox nicht kann mir da jemand helfen????hab schon versucht den wieder zu löcschen und dann wieder zu installieren aber das funktionierte auch nicht gruß alextv01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 17. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Hi, kann ich mir nicht wirklich vorstellen :suspect: Aber ein paar mehr Informationen bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar
votex 10 Geschrieben 17. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Hey, wo hast du denn die Firefox-Version her bzw. was für eine Version versuchst du zu nutzen? ^^kann mir das auch nicht ganz vorstellen....aber....we´ll see mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 17. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Habe selber Firefox in den Versionen 0.97, 1.00, 1.01, 1.02, 1.03, 1.04, 1.06 und 1.07 auf Win XP SP1 und XP SP2. Habe noch nie erlebt, dass das Teil nicht funktioniert. Vielleicht solltest du mal die alte Version deinstallieren, alle Firefox-Ordner entfernen und neu drauf installieren. Das einzige Problem was ich mal hatte, war eine Erweiterung, die sich beim Update verhakt hatte und der Browser startete nicht im. Probier den Safe-Mode! Wenn der geht, ist es eine Erweiterung oder ein installiertes Theme. Schnellste Methode zur Bereinigung: siehe oben (Deinstall, Neuinstall). Grüße Olaf PS: Bitte beim nächsten Mal etwas mehr Infos! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
alextv01 10 Geschrieben 18. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 hi und danke für eure hilfe ich kann den browser öffnen doch ich kann keine seiten öffnen das einzoge was ich machen könnte wäre ein update doch da gibt es zurzeot keins 1.0.7 ist ja auch gerade erst neu(habe ich auf meinem rechner installiert) falls noch weitere fragen vorliegen schreibt sie mir doch bitte denn dieser dumme microsoft internet explorer geht mir auf die nerven :D gruß alextv01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
votex 10 Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Hallo, was verstehst du unter "kann keine Seiten öffnen"? Hast du denn eine Adressleiste? Kannst du da was eintippen? Gehn die übrigen Symbolleisten usw? Was passiert wenn du was eintippst und ENTER drückst etc...... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Hi, Läuft dein Internet-Connect vielleicht über ein Proxy? ...Dann muss der noch eingetragen werden. Gehts denn mit dem IE? Zitieren Link zu diesem Kommentar
alextv01 10 Geschrieben 18. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 es ist eine adresszeile da aber man kann keine adresse eingeben die anderen knöpfe wie aktualisieren funktionieren nicht mann kann die garnicht anklicken das internet mit dem ie funktioniert aber immernoch zu langsam wie das bei w98 gruß alextv01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomcat 10 Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Hast Du schon mal versucht Firefox im Safe Mode (Firefox !! nicht Windows). Den Safe-Mode von Firefox findest Du unter Start - Programme - Firefox -> Firefox (Safe Mode). Viele Grüsse Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
alextv01 10 Geschrieben 18. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 ja juhuu er funktioniert im safe mode :jau: :thumb1: :D :cool: :) danke für eure hilfe ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.