mike_hd 10 Geschrieben 10. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Hallo zusammen, wer kann mir sagen wie und wo ich das "Desktop sperren" bei einer Clientsitzung auf einem Win 2003 TS Server einstellen bzw. entfernen kann, damit in Zukunft der Desktop nach einer bestimmten Leerlaufzeit nicht mehr gesperrt wird!! Vielen Dank im voraus Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 10. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Das ist die Bildschirmschoner einstellung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mike_hd 10 Geschrieben 10. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Klar hab ich mir gedacht nur wo kann ich die evtl. in ner Gruppenrichtlinie für ne bestimmte Gruppe auf einen Rutsch deaktivieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 10. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Benutzerkonfiguration\Administartive Vorlagen\Systemsteuerung\Anzeige\Bildschirmschoner auf 0 stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mike_hd 10 Geschrieben 11. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Super hat geklappt vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.