gismo 10 Geschrieben 13. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2003 Hi Leutz Ich versuche schon seit Tagen das Windows Sicherungsprogramm zu laufen zu bringen ich will aus meinen Localen lan ein freigegebenen ordner Sichern der Auftrag startet einwandfrei aber er sichert immer nur 4 Gb und sagt das nicht genugen speicher auf einer 20 Gb großen freien Platte ist. Der ordner ist um die 16 Gb groß. Was ist da los wie kann ich das richtig machen? mit Gruß gismo Zitieren Link zu diesem Kommentar
gismo 10 Geschrieben 13. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. März 2003 win 2k prof ist auf meinen Rechner installiert übrigens Zitieren Link zu diesem Kommentar
gismo 10 Geschrieben 13. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. März 2003 gibt es vieleicht irgend eine beschränkung das win prof nur 4 Gb sichert ist zwar quatsch aber wer windows kennt weiß das das möglich ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
gismo 10 Geschrieben 13. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. März 2003 ich habe gerade mit dem sicherungsprogramm mybackup probiert es macht auch nach 4 gb schluß biete mir aber die möglichkeit an es in einer zweiten datei weiterzuführen was soll der .... wieso gibt es da begrenzungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 13. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2003 Ist das Dateisystem, wo die Sicherung hin soll FAT oder FAT32? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 13. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2003 Anm: Ich wette 5 bucks, es ist FAT oder FAT32. Dann entweder mehrere Sicherungsjobs einrichten, die jeweils nur Teile sichern, oder in NTFS konvertieren. FAT/FAT32 unterstützen nur Dateien bis maxima 2 hoch 32 Byte (=4 GB) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
gismo 10 Geschrieben 13. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. März 2003 du hast die 5 bucks grizzly999 so was aber auch habe garnicht getacht das das davon abhängt wie konvertiere ich die platte nun ohne datenverlust? Gruß gismo Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 13. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2003 convert LW: /fs:ntfs Cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
gismo 10 Geschrieben 13. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. März 2003 danke grizzly hast mir sehr gehlofen werde es jetzt mal alles machen mal sehen ob das klapt Zitieren Link zu diesem Kommentar
gismo 10 Geschrieben 14. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2003 ich finde das was ich jetzt mache wird hier viel zuwenig gemacht. Vielen Dank Grizzly das mit der Sicherung hat vorzüglich geklappt. Ihr habt mir alle sehr geholfen ein sehr gutes Forum ist das hier. Habe jetzt bei mir eine Perfekte Sicherung die jeden Abend automatisch startet und auf meiner Sicherungsfestplatte schreibt. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.