Niddelmeier 10 Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Hallo Zusammen, habe einen win2000 Rechner mit einigen Fehlern habe jetzt minidumps von dem Rechner diese würde ich mir jetzt gerne auf meinem Rechner XP anschauen um so die Fehlermeldung(bluescreen) nochmal zu sehen. Habe auf meinem Rechnerdie Microsoft debugging tools installiert aber was kommt jetzt ? Danke für jede Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Neusete Version des Debuggers nehmen, Umgebungsvariable _NT_SYMBOL_PATH=srv*d:\debugfiles*http://msdl.microsoft.com/download/symbols einstellen (d:\debugfiles ist wahlfrei), Internetverbindung herstellen, Dump im Debugger öffnen, "!analyze -v" eingeben und Geduld haben (der Debugger lädt erstmal alle benötigten Symbole herunter.) Besser ist es übrigens, wenn der Fehler häufig auftriit, mal einen vollständigen Dump zu ereugen. Wenn das Problem nicht lösbar ist, den Dump vom Microsoftt-Support analysieren lassen (die können das ganz gut). -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.