Roi Danton 10 Geschrieben 12. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 Hi, ich hab da ein nettes Problem bei einem XP Client. Seit einiger Zeit kann man auf dem Client nicht mehr direkt zu irgend einer Suchmaschine surfen. Ich hab gesucht gescannt usw. Hab nix gefunden. Bis ich mal einen Blick in die hosts Datei geworfen hab. Dort sah es so aus. (siehe Anhang) Hat aber bestimmt keiner so eingestellt. Kennt jemand irendwas, was soetwas verursacht?? Gruß, Roi Danton hosts.txt Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 12. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 Wuermer, Viren, Spyware... Lass nen aktuellen Virenscanner drueber laufen und zieh dir mal PestPatrol. Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 12. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 Hi, da war vor ca. 2 bis 3 Monaten schon mal was im Board. Da hatte sich ein Programm eingeschlichen, welches diese Veränderung zu Folge hatte. Versuchs doch mal mit der Suchen Funktion des Boards - vielleicht wirst du da fündig! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 12. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 und installiere Dir am besten Adaware & SpyBot Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 12. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 hier der erste thread hier der zweite einfach durchlesen. lösungen stehen da drin ;) @cosmic: hast natürlich vollkommen recht ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roi Danton 10 Geschrieben 12. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 Jau hab das Board schon durchsucht. Aber so was war nicht dabei... Nur ähnliche Sachen. Auf dem Client läuft ein Virenscanner. (norton enterprise edition) Wird auch immer aktuell gehalten, einschliesslich regelmässiger scans. Zusätzlich läuft da adaware pro im hintergrund! Kein tool findet da irgendwas. Schon sehr seltsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 12. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 wow jetzt stürzen sich alle hände ringend auf diesen thread :D oben im posting von mir sind die threads die du brauchst ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 12. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 Nimm PestPatrol, AdAware suckt. Online-Scan hier Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 12. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 Und hier die Beschreibung von QHosts http://vil.nai.com/vil/content/v_100719.htm thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 12. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 jetzt dürfte er mehr als genug info´s zu seinem prob haben... hoffentlich haben wir ihn jetzt nicht erschlagen :D gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 12. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 wow in nicht ein mal einer Stunde 10 Beiträge. Die Frage war zu einfach - stell Sie doch bitte noch Mal :) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roi Danton 10 Geschrieben 12. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 Ächtz... Danke für die Anteilnahme ;) Scheint ein Interessantes Thema zu sein.... Jetzt kann ich mir die Uhrsache aussuchen! Gruß, Roi Danton Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 12. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 Original geschrieben von c0smic (...) AdAware suckt. Weil...? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roi Danton 10 Geschrieben 12. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 Würd ich auch gern mal wissen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 12. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 Original geschrieben von Lian Weil...? Würd ich auch gern wissen, ich würd eher sagen: Adware suckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.