Echnaton 10 Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Hi Leute, ich suche händeringend einen Hotfix für W2k Server. Der Hotfix 821240 ist von Microsoft nicht mehr verfügbar. Nur gegen Geld. (299€) :shock: In der KB schreibt man frech auch noch, daß der Fehler bekannt ist und es dafür einen Hotfix gebe. Dieser Fehler ist aber erst vorherige Woche aufgetreten. Der Hotfix selber ist von 2003. Wer hat eine Idee oder hat den Hotfix noch auf einem Speichermedium !! Danke für Eure Mühen Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
fusselbirne 10 Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Hi Echnaton, Quellen für einzelne Hotfixes kenne ich zwar nicht, aber bei http://www.winboard.org/ gibts etliche update Pacs, vielleicht ist ja was dabei ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.584 Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Hi. Wenn Microsoft diesen Hotfix nur gegen Entgeld zur Verfügung stellt, darf er nicht einfach "frei verteilt" werden. Also Vorsicht mit wilden Tauschereien. :suspect: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Hi, der Hotfix sollte im Update Rollup1 enthalten sein. > http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;900345 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Echnaton 10 Geschrieben 26. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Vielen Dank humpi, werde wohl das Update Rollup mal einspielen. Für Damian: Der Hotfix war bis Nov 2003 noch kostenfrei, daher kann er auch getauscht werden --> Microsoft hat mich selbst darauf aufmerksam gemacht, das man in Microsoft Foren nachfragen kann, ob einer einem den Hotfix zur Verfügung stellt. Ich habe so schon einen Hotfix für Outlook 2000 in Verbindung mit Exchange 5.5 bekommen. Kosten bei Microsoft ware 79€. Manchmal ist eine Hotline doch für Ideen gut. ;) Danke an alle und noch einen schönen Tag :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 26. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Hi, bevor du das Rollup einspielst, such mal danach im Forum. Damit wurden nicht nur gute Erfahrungen gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dacky2000 10 Geschrieben 26. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Hi,bevor du das Rollup einspielst, such mal danach im Forum. Damit wurden nicht nur gute Erfahrungen gemacht. Jo das kann ich nur unterschreiben. Ich fass das Rollup nicht mehr an. einmal reicht :schreck: :schreck: Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.