Kerstin 10 Geschrieben 12. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2004 ...sucht ein bisschen hier und ein bisschen da. Und findet jede Menge Links, das Boardleben hier etwas zu bereichern. Z.b. DEN hier: http://www.compadre.de/frame.htm bitte mal runterscrollen bis "Hacker" mir laufen noch die Lachtränen runter. Ich hoff mal, derhing hier noch nicht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 12. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2004 hae ich blicks nicht ... bion ich zu DUMM ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Byron 10 Geschrieben 12. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2004 Original geschrieben von gysinma1 hae ich blicks nicht ... bion ich zu DUMM ?? ich finde es auch nicht :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 12. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2004 harumpf. ok <g> Die Navigation ist da etwas gewöhnungsbedürftig. Irgendeinen Link anklicken auf der Mitte der Seite. Dann erscheint links ne Navileiste. Dort mal auf "Computer" klicken und dann auf "Coo...achwatt. Hier ist der Text *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 12. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2004 Hier der link ;) http://www.compadre.de/hacker.shtml Kopieren - nein -> copyright Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 12. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2004 Danke Admin *knicksmach* ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 12. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2004 *grööööl*, *wieher*, *schrei* der ist stark .... yup groschen gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 12. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2004 Hi, hm habe alles nach anleitung gemacht, bin ich getz drin oder was? Cat :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 12. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2004 Original geschrieben von cat-taurus Hi, hm habe alles nach anleitung gemacht, bin ich getz drin oder was? Cat :D Das war ja einfach, nech? *g* Gruß Kerstin -ich bin ja noch jung. Ich kann warten- Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 12. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2004 @ kerstin das war´s, ja. Und getz bin ich ein cooler Hacker :cool: :cool: :cool: *g* Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 12. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2004 Hi. Original geschrieben von cat-taurus Und getz bin ich ein cooler Hacker Nee noch nicht ganz, der brutale Nick-Name fehlt dir noch ? Vielleicht hat jemand eine Idee für einen ganz brutalen, gefährlichen Namen, der zu deiner Gefährlichkeit passt. :) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 12. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2004 Original geschrieben von GuentherH Hi. Nee noch nicht ganz, der brutale Nick-Name fehlt dir noch ? Vielleicht hat jemand eine Idee für einen ganz brutalen, gefährlichen Namen, der zu deiner Gefährlichkeit passt. :) LG Günther Mausi the hacker..... Nich? <g> Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 12. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2004 Original geschrieben von GuentherH Hi. Nee noch nicht ganz, der brutale Nick-Name fehlt dir noch ? Vielleicht hat jemand eine Idee für einen ganz brutalen, gefährlichen Namen, der zu deiner Gefährlichkeit passt. :) LG Günther ich, ich, ich, darf ich, ja? Ich hab einen: Brutalo, hau-drauf, gamma-ray hammerfall Cat-taurus Dat wär doch was!!! :shock: :p :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 12. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2004 Original geschrieben von Velius ich, ich, ich, darf ich, ja? Ich hab einen: Brutalo, hau-drauf, gamma-ray hammerfall Cat-taurus Dat wär doch was!!! :shock: :p :D ROFL - haste die Klamotten fürs auswandern schon gepackt? War nett dich kennengelernt zu haben ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 12. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2004 jaja, war ja wieder klar, vielleicht noch richt-licht-strahl-werfer :suspect: oder ich habe es! system of a down- cat-taurus :suspect: Mach dich mal über meinen musik-geschmack lustig. :rolleyes: Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.