Cheyenne 10 Geschrieben 13. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2002 Hallo an alle Ich habe die 210,215 und dann 217 ( Horror, Keuch, ätz, sehr schwer ) gemacht, als nächstes ist die 216 dran. ( Mit schwer meine ich die Szenarien die sie teilweise mit sehr langen Texten aufgebaut haben und sehr schwer durchschaubar sind, wie auch ihre antwortszenarien ) Hat jemand in letzter Zeit die Prüfung gemacht ???? Gibt es andere Zeiten, mehr Fragen oder sonst irgendetwas neues interessantes Tschau Che Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 14. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2002 Hi! Also so wie ich mich erinnern kann, war das alles ziemlich ähnlich. Auch irgendwie zwischen 50 und 60 Fragen und EWIG Zeit. Ich würde aufpassen, die 70-216 gilt als eine der schwierigeren Tests. Einige meiner Teilnehmer sind da trotz der eigentlich guten Braindumps von Spirit durchgefallen, weil sie einen komplett anderen Fragekatalog erwischt haben. Die die es kapiert hatten, kamen durch. Die Art der Fragestellung bleibt ja immer ähnlich. Bei der Nachprüfung 7 Tage später waren fast alle Fragen bekannt. Gruss Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cheyenne 10 Geschrieben 15. August 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2002 Danke erstmal aber es ist sehr interessant zu hören das die 216 so schwer ist, bisher habe ich das mehr über die 217 gehört die ich jedenfalls mit spirit und Dumps nicht geschafft hätte, da half nur das pure angelesene/selbstausprobierte Wissen. Tschau Che Zitieren Link zu diesem Kommentar
fu123 10 Geschrieben 15. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2002 Habe die Prüfung auch heute bestanden. Sie ist natürlich schwere als 210/215, aber dennoch zu schaffen. Es ist alleine viel mehr Text zu lesen. 55 Fragen und um die 150 Minuten. Das reicht um sich alles noch zwei mal anzusehen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.