substyle 20 Geschrieben 8. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2003 Hallo Leute, ist es möglich die E-Mail konten von Outlook via Batch zu exportieren ? Oder kann man diese anderweitig automatisch sichern ? subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 9. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2003 Standard ist: Extras/Konten hier das entsprenchende Konto markieren und Exportieren! Das Funzt genau wie mit den*.pst -Dateien. Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 9. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2003 Das wusst ich auch schon : danke :suspect: Aber wenn ich bei 80 Clients je bis zu 6 mal Extas->Konten-> .... Klicke, dann dreh ich am Rad. :rolleyes: Drum wollte ich das halt gerne automatisieren. Die .pst Dateien liegen ja offen in einem Verzeichniss, daher hab ich mir das via batch gelöst. Einfach Diskette rein, doppelclick, feddich. E-Mails im FileServer gesichert :) Nur mit den Konten werde ich leider nicht schlau. Ich finde die *.iaf Datein nicht. Ich vermute sie werden erst beim exportieren erzeugt. Dies muss man doch auch anders lösen können. Oder scheitert das jetzt an der non OpenSource politik von MS ? Zumindest bei den RedHat Clients der anderen Firma konnte ich das prima Scripten .. Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 10. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Verstanden auf was du hinaus willst! Dein problem ist aber, dass die iaf-Dateien tatsächlich erst beim Exportieren erstellt werden! Zumindest habe ich bei mir keine andere gefunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wasp 10 Geschrieben 8. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Hi, habe das gleiche Prob, daß ich nicht jedes mal einzeln auf "Exportieren" klicken möchte. Da der Post hier schon wieder rund ein Jahr her ist, erlaube ich mir mal den Post mit diesem Beitrag wieder in Erinnerung zu bringen und hoffe natürlich, daß das vergangene Jahr vielleicht neues Wissen über die "Konten" in Outlook zu Tage gefördert hat :) Würde mich über hilfreiche Infos freuen... Gruß Wasp Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 9. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2004 Hi! @Wasp Warst Du schon einmal beim Doc? http://www.docoutlook.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.